SouthRichMusic ist eine Booking und Management Agentur, die im Sommer 2004 gegründet wurde.

SouthRichMusic arbeitet mit einer Auswahl hochkarätiger Bands und legendären Musikern, deren Popularität bereits in den 60er Jahren ihren Anfang nahm, sowie mit Herz-und-Seele-Musikern, die vorwiegend im deutschen Raum bekannt sind.

Die Individualität der Künstler ermöglicht es, eine große Bandbreite von Events zu bedienen. So bietet es sich z.B. für Festivals und größere Club-Gigs an, einen Allstar Headliner mit Opening / Support Act zu buchen und die Show mit einem gemeinsamen Jam-Highlight zu beenden.

SouthRichMusic ist seit Jahren mit der Rock-, Blues- und Jazzszene in Europa und Amerika vertraut und kooperiert mit namhaften Agenturen. Wir haben dadurch guten Kontakt zu Künstlern, die nicht exklusiv von uns vertreten werden. Bitte zögern Sie nicht bei uns rein zu schauen oder anzurufen.

Ihr SouthRichMusic-Team

 

>